Zurück zur Liste

Swiss Location Award

Splash&Spa Tamaro gehört offiziell zu den besten Erlebnislocations der Schweiz

Cattura

58'394 Veranstalter/innen, Besucher/innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Splash&Spa Tamaro gehört zu den besten Erlebnislocations der Schweiz!

Dass die Location mit 8 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhielt, freut das Splash&Spa Tamaro-Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter/innen und Besucher/innen geschätzt wird. Das motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», lässt sich Anna Celio vom Splash&Spa Tamaro-Team zitieren.

Über den Swiss Location Award®
Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award® von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz. eventlokale.ch bringt Veranstalter/innen und Locations an einem Ort zusammen und vereinfacht die Planung und Organisation von Events.

Help